TOTS-Vorhersagen für die FIFA 19-Serie A: Serie A-Team der Saisonnominierten im FIFA Ultimate Team 2019

Posted on 04/17/2019 by admin

Abgesehen von der Premier League und der Bundesliga gibt es auch viele Top-Spieler in der FIFA 19-Serie-A-Mannschaft, und die Preise sind relativ hoch, mit dem Transfer von Cristiano Ronaldo ist die Serie A immer beliebter und wird von den Spielern erwartet. Welcher Verein hat die beste Leistung in dieser Saison und wer sollte ein Team des Season ehren? Auf dieser sicheren Website für fifa-Münzen finden Sie die Vorhersagen der FIFA 19 Serie A TOTS mit dem Veröffentlichungsdatum, den Nominierten und ihren potenziellen Bewertungen.

FIFA 19 Serie A Team der Veröffentlichung der Saison

In den vorangegangenen TOTS-Vorhersagen für andere Ligen haben wir über das Veröffentlichungsdatum des FIFA 19-Teams der Saison gesprochen. Der Kader der FIFA 19 Serie A TOTS wird voraussichtlich zwischen dem 7. Juni und dem 14. Juni 2019 veröffentlicht.

FIFA 19 Serie A Mannschaft der Saisonvorhersagen / Nominierte

Die Saison neigt sich dem Ende zu, jeder Verein der Serie A hat unterschiedliche Leistungen. Juventus gewinnt höchstwahrscheinlich den Titel. Einige Meta-Spieler wie Ronaldo, einer der besten Fußballspieler, erzielten in 26 Serie-A-Spielen 19 Tore und 8 Assists Er war immer noch besser als erwartet und ersetzte Buffon und Pjanic, den führenden Mittelfeldspieler von Juventus.

Napoli verlor viele Punkte und neben Juventus auch ein starkes Team. Koulibaly, der Anführer von Napoli und ein großer Verteidiger. Allan, viele Spieler benutzen ihn gerne im Spiel, er spielte diese Saison immer noch erstaunlich unter der Leitung verschiedener Trainer.

Atalanta ist eine der aufregendsten Mannschaften der Saison. Ihre offensiven Fähigkeiten sind eine starke Kraft Europas, vor allem Zapata, der sich mit 20 Toren und 5 Vorlagen in dieser Saison komplett bewährt hat. Milan hat sich durch einige großartige Transfers etwas besser gemacht, aber sie verlieren immer noch viele Punkte. Donnarumma, Romagnoli, Bakayoko und weitere Spieler leisten gute Leistungen und leisten ihren Beitrag für den Verein. Wenn es um Inter geht, müssen wir Handanovic erwähnen, mit 13 leeren Blättern spart er Inter viel. Die Leistung von Lazio hat ihr Niveau erreicht und sie haben auch die Möglichkeit, an der Champions League teilzunehmen.

Hier ist die Liste der Vorhersagen der FIFA 19 TOTS Serie A für jede Position:

Torhüter:

GK: Szczesny – Juventus – 86 bis 94

GK: Donnarumma – Mailand – 83 bis 94

GK: Handanovic – Inter – 88 bis 94

Verteidiger:

CB: Chiellini – Juventus – 90 bis 96

CB: Koulibaly – Napoli – 88 bis 96

CB: Skriniar – Inter – 86 bis 93

CB: Romagnoli – Mailand – 82 bis 90

RB: Cancelo – Juventus – 83 bis 94

LB: Sandro – Juventus – 86 bis 93

LB: Kolarov – Roma – 83 bis 91

Mittelfeldspieler:

CM: Pjanic – Juventus – 86 bis 93

CM: Allan-Napoli – 84 bis 90

CDM: Bakayoko – Mailand – 80 bis 90

CM: Veretout – Fiorentina – 79 bis 89

Vorwärts:

LW: Ronaldo – Juventus – 94 bis 99

RW: Suso – Mailand – 83 bis 94

LW: El Shaarawy – Roma – 81 bis 90

ST: Insigne – Napoli – 88 bis 95

ST: Quagliarella – Sampdoria – 82 bis 94

ST: Zapata – Atalanta – 79 bis 92

ST: Milik-Napoli – 82 bis 90

ST: Piatek – Mailand – 76 bis 89

ST: Pavoletti – Cagliari – 78 bis 89

Überprüfen Sie die besten Spieler, um Münzen mit fifa 19 500k-Fifa Münzen in Dollar von den besten Münzverkäufern fifa 19 zu kaufen.