FIFA 19 zukünftige Stars Saint-Maximin SBC

Posted on 01/28/2019 by admin

Der letzte Gewinner, den fan bei den FIFA 19 FUT Future Stars gewonnen hat, ist der 86-jährige Allan Saint-Maximin, der jetzt bei Squad Building Challenge erhältlich ist. Hier haben wir die günstigste Lösung, um die FIFA 19 Future Stars Saint-Maximin SBC und die Spieler-Bewertung abzuschließen, um 86 Future Stars Saint-Maximin und 2 Pakete mit mindestens 19 FIFA-Münzen zu erhalten.

Zukunftsstars der FIFA 19 FUT 86 Star Wars Allan Saint-Maximin

Belohnt

1 * ZWEI SPIELER PACK

Bedarf

Tauschen Sie einen FUT-Future-Stars-Kandidat Saint-Maximin aus, der durch wöchentliche Ziele verdient wurde

Gewinne 10 Online-Einzelmatches

Dissalowed Ligen: Icons, ENG 1, FRA 1, ITA 1, GER 1, SPA 1.

FIFA 19 Saint-Maximin-Zukunftsstars SBC – Frankreich

Belohnt

1 * JUMBO PREMIUM GOLD PLAYERS PACK

Bedarf

Team der Woche Spieler: Min. 2

Frankreich Ligue 1 Spieler: Min. 2

Frankreich Spieler: min. 3

Spieler aus derselben Liga: Max 6

Teamwertung: min. 85

Teamchemie: min. 70

Anzahl der Spieler im Kader: 11

Günstigster Kaderbauer für FIFA 19 Future Stars SBC Saint-Maximin: Frankreich

Preis basiert auf Jan.26: PS4 – 140K, Xbox One – 150K, PC – 175K

FIFA 19-Spielerbericht – FIFA 19 zukünftige Stars Saint-Maximin-Bericht

Die in-game Statistiken und Attributdetails von FUT 19 FUT Future Stars Saint-Maximin. 86 Gesamtbewertung Flügel, 96 Pace, 85 Schießen, 85 Pass, 90 Dribbling. Er hat eine unglaubliche Schlagkraft von 97, ein ordentliches Finishing und lange Schüsse. Die meisten Werte für das Passieren und Dribbeln sind ziemlich erfreulich, vor allem die 99 Beweglichkeit und 93 Balance. 81 Ausdauer ist in Ordnung, aber 70 Stärke und 75 Gelassenheit sind schlecht.

Wie wäre es mit seiner tatsächlichen Leistung im Spiel? Er hat eine sehr hohe Position in Sachen Attribut und er hat auch sehr niedrige Arbeitsraten. Deshalb drängte er regelmäßig nach vorne und befand sich in sehr guten Positionen. Er ist sehr schnell, wenn er im Spiel ein- und ausgeschaltet wird, wie Sie es von jemandem mit netter Erfahrung erwarten. Er war sehr gut am Ball und konnte wegen seiner Agilität leicht um Verteidiger herum manövrieren. Es machte einfach Spaß mit seinem fantastischen Dribbling zu laufen Er kann Tore schießen, sein allgemeines Finish ist in Ordnung, aber es ist seine Schusskraft, die ihm dabei geholfen hat zu punkten. Er ist auch eine Bedrohung von außerhalb der Box mit seinen Finesse-Schüssen.

Insgesamt ist Saint-Maximin eine solide rechte Option für jedes Team. Diese Karte ist eine Überlegung wert, da sie unter 150k  Fut Münzen wert ist.