FIFA 19 News: Die Everton-Spieler mit der höchsten potenziellen Fähigkeit auf FIFA 19

Posted on 03/15/2019 by admin

Everton war schon immer ein Verein, der jungen Spielern Chancen bietet, egal ob sie durch das Akademiesystem kommen oder sie auf dem Transfermarkt abholen – junge Spieler zu spielen ist Teil der Toffees-Philosophie.

Der erste Mannschaftskader von Everton verfügt jetzt über eine großartige Mischung aus Erfahrung und Jugend, mit einigen aufregenden jungen Spielern, die sich nur mit mehr Spielzeit verbessern werden.

Aber wer hat aus diesen Jugendlichen das größte Potenzial?

JORDAN PICKFORD – GK

Jordan Pickford von Everton

Jordan Pickford ist einer der besten jungen Torhüter des Weltfussballs.

Er ist derzeit mit insgesamt 83 bewertet, was sehr gut für einen Keeper ist, der erst 24 Jahre alt ist.

Laut FIFA 19 gibt es jedoch noch viele Verbesserungen.

Der Engländer Nummer eins hat eine potenzielle Fähigkeit von 88, was ihn zu einem der besten Spieler von Everton machen würde.

Wenn er sein volles Potenzial erreicht, könnte er genauso hoch bewertet werden wie Hugo Lloris und Gianluigi Buffon und höher als Alisson (87), Keylor Navas (87) und Ederson (86).

RICHARLISON – LW ​​/ ST

Richarlison feiert nach dem Treffer zwischen Huddersfield Town und Everton

Seit seiner Unterzeichnung bei Everton im August 2017 hat sich Richarlison einen Ruf als einer der aufregendsten jungen Stürmer im Weltfußball erarbeitet.

Er war auch sechs Mal für die brasilianische Nationalmannschaft dabei und erzielte drei Treffer.

Derzeit ist er bei FIFA 19 insgesamt auf 80 eingestuft, was eigentlich nichts Besonderes ist.

Er hat jedoch eine potenzielle Fähigkeit zu 86, was ihn als Roberto Firmino, Romelu Lukaku und höher als Alexandre Lacazette (85), Edin Dzeko (85) und Karim Benzema (85) einstufen würde.

ADEMOLA LOOKMAN – LW ​​/ RW

Ademola Lookman feiert sein Ziel während des Matches der dritten Runde des Emirates FA Cup zwischen Everton und Lincoln City im Goodison Park am 5. Januar 2019

Der ehemalige Charlton-Youngster ist ein enormes Talent.

Der 20-jährige Flügelspieler ist derzeit bei FIFA 19 mit insgesamt 75 bewertet, was für einen Spieler seines Alters nicht schlecht ist.

Aber seine potenzielle Fähigkeit zu 86 ist definitiv etwas, worüber man schreien muss.

Das würde ihn mit Spielern wie Leroy Sane, Bernardo Silva, Sadio Mane und Thomas Muller gleichsetzen.

HENRY ONYEKURU – LW ​​/ ST

Everton zahlte im Juni 2017 rund 7 Millionen Pfund für den nigerianischen Stürmer, muss jedoch aufgrund von Problemen bei der Arbeitserlaubnis noch nicht in der ersten Mannschaft erscheinen.

Er hat seitdem sehr erfolgreiche Leihgaben bei Anderlecht und zuletzt bei Galatasaray, wo er neun Mal in 19 Spielen traf.

Der 21-Jährige ist derzeit bei FIFA 19 insgesamt mit 76 bewertet, hat jedoch eine potenzielle Fähigkeitsbewertung von 86.

Dies bedeutet, dass er möglicherweise die Fähigkeiten von Spielern wie Timo Werner, Hueng-min-Son und Mario Mandzukic übertreffen konnte.

YERRY MINA – CB

Evertons Yerry Mina

Der ehemalige Innenverteidiger von Barcelona ist eine großartige Perspektive, der wohl eher für seinen Angriff als für seine Verteidigung bekannt ist.

Der 23-jährige Kolumbianer ist derzeit bei FIFA 19 auf 78 eingestuft, verfügt jedoch über eine potenzielle Fähigkeit von 85.

Das würde ihn so gut machen wie Jerome Boateng, Vincent Kompany und Nicolas Otamendi.

TOM DAVIES – CM

Evertons Kapitän Tom Davies geht an Bernardo Silva vorbei.

Davies ist ein hervorragender Mittelfeldspieler, der im Alter von 20 Jahren und 60 Tagen der Youngster-Spieler ist, der den Verein je an die Spitze gebracht hat.

Er ist derzeit mit insgesamt 75 bewertet und hat daher viel Raum für Verbesserungen.

Der 20-Jährige hat bei FIFA 19 eine potenzielle Fähigkeit von 84, was bedeutet, dass er das gleiche Niveau wie Spieler wie Ever Banega, Ilkay Gundogan und Sami Khedira erreichen könnte.

LUCAS DIGNE – LB

Lucas Digne von Everton

Der französische Linksverteidiger hat die Premier League im Sturm erobert und sich als einer der talentiertesten Spieler im Everton-Team erwiesen.

Der 24-Jährige wird derzeit insgesamt mit 81 bewertet, hat jedoch eine potenzielle Fähigkeitsbewertung von 84, könnte also noch besser werden.

Das würde ihn so gut machen wie David Alaba und Alex Telles.

ANDRE GOMES – CM

Roar Power … Andre Gomes von Everton feiert nach dem Ausgleich seines Teams gegen Wölfe.

Der portugiesische Spielmacher hat die Everton-Gläubigen seit seiner Ankunft aus Barcelona im letzten Sommer beeindruckt.

Er ist derzeit auf insgesamt 80 bewertet, hat jedoch eine potenzielle Fähigkeit von 84.

Das heißt, er könnte so gut werden wie Spieler wie Nabil Fekir und Hakim Ziyech.

KIERAN DOWELL – CM / CAM

Dowell ist einer der talentiertesten Jugendlichen, die in den letzten Jahren von der Everton-Akademie gekommen sind.

Der 21-jährige Mittelfeldspieler ist derzeit an den Meisterschaftsspieler Sheffield United ausgeliehen.

Er ist derzeit bei FIFA 19 auf insgesamt 70 bewertet, könnte aber insgesamt auf 83 kommen.

Das heißt, Dowell könnte so gut werden wie Naby Keita, Georgino Wijnaldum und Mateo Kovacic.

ANTHONY GORDON – CAM / LW

Gordon, der erst am 24. Februar 18 Jahre alt wird, ist derzeit die hellste Aussicht auf Everton.

Er ist ein enorm aufregender Stürmer, der derzeit bei FIFA 19 mit 60 bewertet wird.

Kaufen Fifa Münzen jetzt überprüfen.