EA Sports hat eine Rekordbeteiligung in der FIFA 19 Global Series angekündigt

Posted on 07/08/2019 by admin

EA Sports hat eine Rekordbeteiligung an der FIFA 19 Global Series angekündigt, nachdem die Sportereignisse des Spieletitels insgesamt 61 Millionen Aufrufe und mehr als 11 Millionen Zuschauerstunden erbracht hatten. Letztere bedeuten eine Steigerung um 60 Prozent gegenüber der diesjährigen Zeit der Serienuhr Die Anzahl der Zuschauer stieg im Vergleich zum Vorjahr um 25 Prozent. Im Vergleich dazu verzeichnete das League of Legends-Weltmeisterschaftsfinale im Jahr 2018 81,1 Millionen Spielstunden bei Twitch und YouTube Gaming und war damit das größte Turnier in Echtzeit beobachtet, nach esports Branchenanalyst Newzoo.

Ein deutliches Wachstum der Zuschauerzahlen wurde durch viele Schlüsselfaktoren verankert, da die FIFA 19 Global Series in der vergangenen Saison mit 17 offiziellen Ligapartnern gegen acht, die allererste eChampions League in Zusammenarbeit mit dem von der UEFA gekrönten NYC_Chris als erstem jeweiligen Meister und dem erfolgreichen FIFA eNations-Pokal ausgetragen wurde erstmals vorgestellt.

“Wir freuen uns sehr, dass eine weltweite Community-Kundgebung rund um die FIFA 19 Global Series auf solch monumentale Weise stattfindet”, sagte Brent Koning, FIFA Competitive Gaming Commissioner. “Unsere Partnerschaften mit der FIFA, der UEFA und 17 Fußballligen von Weltrang erhöhen unsere Verbundenheit mit dem traditionellen Sport, der ein beispielloses Engagement von Spielern und Zuschauern mit sich bringt. Jetzt sehen wir, wie die 120 besten Spieler, die sich für die Playoffs der FIFA 19 Global Series qualifiziert haben, gegeneinander antreten Weltmeister beim FIFA eWorld Cup 2019. “

Darüber hinaus hat EA Sports in Zusammenarbeit mit Uefa, dem europäischen Fußballverband, eine erste eChampions-Serie ins Leben gerufen. Brent Koning, Fifas für Wettbewerbsspiele zuständiger Kommissar, sagte: „Wir freuen uns sehr über eine weltweite Kundgebung rund um die EA Sports FIFA 19 Global Series im Jahr “Unsere Partnerschaften mit der Fifa, der Uefa und 17 Fußballligen von Weltrang erhöhen unsere Verbundenheit mit dem traditionellen Sport, der ein beispielloses Engagement von Spielern und Zuschauern ermöglicht.”

Überprüfen Sie die besten Preise für FIFA-Münzen und kaufen Sie Spieler jetzt von der sichersten FIFA-Münzen-Website.